Claus Fesel

Bürgermeister für Oberasbach

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Instagram Icon
  • LinkedIn Social Icon

© 2020 by Claus Fesel

Neue grüne Ideen für Oberasbach oder einfach "weiter mit"?


Samstag startete die Plakatierung zum Kommunalwahlkampf. Auch die GRÜNEN und ich waren unterwegs um die von der Stadt jeder Partei zugestandenen 70 Plakate im Stadtgebiet aufzustellen und unsere Kandidat*innen und mich bekannt zu machen. Parallel haben wir persönlich mit der Verteilung der Flyer begonnen. Auch ich habe gestern die ersten 200 verteilt und Samstag und Sonntag geht es weiter. Das macht Spaß, vor allem weil man häufig auch kurz ins Gespräch mit den Bürger*innen und einen direkten Dialog kommt. Damit lernt man den Wähler und seine Wünsche wirklich persönlich kennen. Und erkennt und entwickelt ein Gespür für die Chancen die darin liegen in einem transparenten Dialog mit den Bürger*innen unsere Stadt Oberasbach weiterzuentwickeln. Das motiviert mich zusätzlich einen engagierten Wahlkampf zu führen um Ihr und Euer Bürgermeister für Oberasbach zu werden! Damit es nicht einfach weiter so wie immer geht, sondern grüne Ideen Oberasbach beleben!


Ich freu mich darauf!

12 Ansichten

Claus Fesel

Ihr Bürgermeister für Oberasbach